Cupniederlagen

Direkt zum Seiteninhalt

Cupniederlagen

KV Union Raiffeisen Mank
Veröffentlicht von Harald in Cup · 24 März 2019
Damen CUP : auswärts in Baden gegen den SK FWT Comosites Neunkirchen
 

 
Keine allzu große Chancen rechneten sich unsere Damen im Cupsemifinal gegen aktuellen Tabellenführerer der Superliga , den Damen des SK SWT Composites Neunkirchen aus.
Aber unser Spielerinnen machten es den Neunkirchnerinnen so richtig schwer.
Erst der letzte Durchgang entschied leider knapp gegen unsere Damen.
Aber mit einer Niederlage im Cupsemifinale von nur -42 Kegel und einem sehr guten Kegelschnitt von 515 Kegel können unsere Spielerinnen sehr stolz sein.
Beste war diesmal Jasmin Schießl mit ausgezeichneten 552 Kegel.
Isabella Mlcek mit tollen 532 Kegel, Eva Reinold mit guten 491 Kegel und Monika Rabl mit ebenfalls guten 482 Kegel trugen zur starken Leistung unserer Mannschaft bei.
Mit einer Gesamtkegelanzahl von 2057 Kegel konnten sich unsere Spielerinnen damit gegen deen KSK Austria Krems ( dem Verlierer des zweiten Cupsemifinales ) knapp durchsetzten und erreichten damit den dritten Platz im NÖ-Cup.

Herren CUP : auswärts in Krems gegen den SK FWT Comosites Neunkirchen

Unsere Herren spielten ebenfalls im NÖ-Cupsemifinale gegen den SK SWT Composites Neunkirchen . Mit dem vor der letzten Runde schon feststehenden Meister der Superliga und damit die derzeit beste Mannschaft Österreichs hatten unsere Herren wohl den stärksten Gegner der möglich war.
Unsere Herren schlugen sich tapfer und konnten sogar zu Beginn des Spieles einen kleinen Vorsprung herausholen. Aber je länger das Spiel dauerte umso mehr setzte sich einfach die Klasse des Österreichisch Meister durch und unsere Spieler mussten sich mit einer Niederlage von -254 Kegel abfinden.
Mit einem Mannschaftsschnitt von 548 Kegel kann man aber sehr zufrieden sein.
Schlussendlich belegten unsere Herren im NÖ-Cup den tollen vierten Platz



Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Zurück zum Seiteninhalt